Über Mich

Ulrike Oberzaucher

geboren 1968 in Kärnten / Österreich

 

  • Verschiedene Schulen, Abschluss mit Matura eines Gymnasiums naturwissenschaftlicher Zweig
  • Lehre als Chemielaborantin
  • Höhere Fachprüfung in der Schweiz
  • Reiki
  • Holistic Pulsing bei Cornelia de Virgala in St. Gallen (Schweiz)
  • Diverse Kurse in energetischer Fussmassage Lehrstätte: Hanne Marquardt GmbH
  • Diverse Kurse für mentales Training bei Thomas Frei
  • Gesundheitspraktikerin BfG bei Ilona Steinert in Freiburg
  • Arbeit mit der Kristallstimmgabel bei Ewald Huemer in Asten (Österreich)
  • Beratung (MB-Methode) und Hypnose bei Michael Begelspacher in Kirchzarten

 

 

In der Entspannungs- und Energiearbeit, der Liebe zur Natur und den Tieren habe ich meine Berufung gefunden. Ich hatte das unwahrscheinliche Glück, mir einen Lebenstraum erfüllen zu können und wohne auf einem kleinen Bauernhof mit vielen Tieren. Sie sind der beste Lehrmeister und haben für mich einen besonders hohen Stellenwert. Durch Beobachtung (zuhören) erfährt man viele Dinge, die im Alltag untergehen. Diese Tatsache hat mein Leben ungemein spannend und interessant gemacht und ich habe dadurch eine ganz andere Lebensqualität gewonnen.

 

Mir ist es ein ehrliches Anliegen, die Menschen zum Umdenken zu bewegen, damit sie ein ganzheitliches Bild von einem ausgefüllten und zufriedenen Leben erhalten. Die Gesundheit nicht auf die leichte Schulter zu nehmen und was dafür zu tun. Denn wenn Körper, Geist und Seele im Einklang sind, ist man beruflich und privat zu Dingen fähig, von denen man nie annehmen würde, dass sie erreicht werden können.

 

 

 

 

 

Aufgrund einer persönlichen Weiterbildungsmaßnahme kann ich bis Ende des Jahres 2017 leider keine Termine mehr entgegennehmen. Bitte haben Sie dafür Verständnis.

COPYRIGHT © 2016 | ALL RIGHTS RESERVED

HOME | KONTAKT | SITEMAP | IMPRESSUM